• Wie schnell sich unsere Optimierungsvorschläge für Ihre Domain nach dem Check in Form von einem besseren Ranking Ergebnis bei Google oder Bing etc. bemerkbar machen, hängt von sehr vielen Faktoren ab. Es kommt z.B. darauf an, wie viel technisch getan werden muss, wie gut der Content für den User im Vergleich zum Wettbewerb ist oder […]

  • Ein ganz klares NEIN. Für den Website Check benötigen wir keine Zugänge von Ihnen. Weder für Ihre Google Search Console, Analytics (Google Analytics) oder für Ihr CMS-System (Wie z.B. WordPress). Um Deine Ihre Domain und dessen Inhalt ausführlich zu testen, muss diese nur Online, abrufbereit und bei Google indexiert sein. Wir können alles extern anhand […]

  • Leider nein – Eine Homepage-Baukasten Webseite, die Sie mit einem Baukasten wie Jimdo (Dolphin), Wix, Strato, Ionos,  o.ä. haben erstellen lassen, lassen sich leider nicht in der Tiefe durch unsere Tools analysieren. Auch eine benötigte Optimierung für die Suchmaschine Google oder Bing oder anderer Anbieter lässt sich bei einem Homepage-Baukasten nicht tiefgehend genug durchführen. In […]

  • Das Ganze ist für Sie super einfach. Sie erhalten mit der Terminbuchung direkt einen Link, für die Videokonferenz per Meeting Link zugeschickt. Wir benötigen dafür nur Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Domain, die analysiert werden soll – sonst nichts. Diesen Link brauchen Sie anschliessend nur in Ihrem Browser zu öffnen, Cookies akzeptieren und schon kann Ihr […]

  • Das kommt natürlich auf die Auswahl des Anbieters an. Wir können Ihnen aus Sicht von DOUBLE-YOUMEDIA.DE bestätigen, dass wir diesen zu 100% korrekt, objektiv und mithilfe der Top Marktführer Tools durchführen. Wir benötigen zum testen und analysieren keinen Zugang zu Ihrem Analytics (Google Analytics oder Ihrem Google Search Console Konto) für Ihre eigene Website. Kein […]

  • Um die Webseite von einem Mitbewerber und auch Ihre eigene Homepage zu überprüfen, benötigen wir keinen Zugriff darauf. Wir nutzen dafür unter anderem das Analyse Tool SEMRUSH, XOVI, SISTRIX, SCREAMINGFROG und weitere oder ähnliche etc. Je nachdem, welche Art von Webseite oder Online Shop wir vorfinden, liefern uns die verschiedenen Tools auch vielfältige Optimierungsansätze. Bei […]

  • Die Kosten für eine Unternehmenshomepage können stark variieren, abhängig von verschiedenen Faktoren. Hier sind einige zu berücksichtigende Aspekte: Art des Projekts: Einfache Websites mit nur wenigen Seiten kosten in der Regel weniger als komplexe Webportale oder E-Commerce-Websites. Design: Ein individuelles Design ist teurer als die Verwendung einer Vorlage. Funktionen: Zusätzliche Funktionen wie ein Blog, Kontaktformular, […]

  • Wenn Sie bereits eine Domain besitzen, können Sie die ganz einfach per AuthCode zu uns umziehen. Anschließend können Sie Ihre Vertrag bei Ihrem alten Hoster kündigen. Sie habe viele Fragezeichen im Kopf? Rufen Sie uns gerne an 07144 / 8893835 oder schreiben Sie uns ganz einfach eine Email an info@double-youmedia.de

  • Verlassen Sie sich nicht auf andere und überlassen Sie es nicht dem Zufall was in Zukunft passiert. Online-Präsenz: Im digitalen Zeitalter suchen die meisten Menschen zuerst online nach Informationen. Ohne Webseite verschenken Sie potenzielle Kunden an Wettbewerber, die online präsent sind. Glaubwürdigkeit: Eine professionelle Webseite stärkt das Image eines Unternehmens. Sie zeigt, dass das Unternehmen […]

  • Mangelnde Fachkenntnis: Laien verfügen oft nicht über das nötige technische und gestalterische Know-how, um eine professionelle Webseite zu erstellen. Sicherheitsrisiken: Ohne fundiertes Wissen können Sicherheitslücken entstehen, die Ihre Webseite anfällig für Hackerangriffe machen. Nicht optimiert für Mobilgeräte: Eine nicht mobil-optimierte Webseite kann zu schlechter Benutzererfahrung und schlechterer Suchmaschinen-Platzierung führen. Langsame Ladezeiten: Unprofessionelles Webdesign kann zu […]