Wie schnell sich unsere Optimierungsvorschläge für Ihre Domain nach dem Check in Form von einem besseren Ranking Ergebnis bei Google oder Bing etc. bemerkbar machen, hängt von sehr vielen Faktoren ab. Es kommt z.B. darauf an, wie viel technisch getan werden muss, wie gut der Content für den User im Vergleich zum Wettbewerb ist oder […]
Ein ganz klares NEIN. Für den Website Check benötigen wir keine Zugänge von Ihnen. Weder für Ihre Google Search Console, Analytics (Google Analytics) oder für Ihr CMS-System (Wie z.B. WordPress). Um Deine Ihre Domain und dessen Inhalt ausführlich zu testen, muss diese nur Online, abrufbereit und bei Google indexiert sein. Wir können alles extern anhand […]
Leider nein – Eine Homepage-Baukasten Webseite, die Sie mit einem Baukasten wie Jimdo (Dolphin), Wix, Strato, Ionos, o.ä. haben erstellen lassen, lassen sich leider nicht in der Tiefe durch unsere Tools analysieren. Auch eine benötigte Optimierung für die Suchmaschine Google oder Bing oder anderer Anbieter lässt sich bei einem Homepage-Baukasten nicht tiefgehend genug durchführen. In […]
Das Ganze ist für Sie super einfach. Sie erhalten mit der Terminbuchung direkt einen Link, für die Videokonferenz per Meeting Link zugeschickt. Wir benötigen dafür nur Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Domain, die analysiert werden soll – sonst nichts. Diesen Link brauchen Sie anschliessend nur in Ihrem Browser zu öffnen, Cookies akzeptieren und schon kann Ihr […]
Das kommt natürlich auf die Auswahl des Anbieters an. Wir können Ihnen aus Sicht von DOUBLE-YOUMEDIA.DE bestätigen, dass wir diesen zu 100% korrekt, objektiv und mithilfe der Top Marktführer Tools durchführen. Wir benötigen zum testen und analysieren keinen Zugang zu Ihrem Analytics (Google Analytics oder Ihrem Google Search Console Konto) für Ihre eigene Website. Kein […]
Um die Webseite von einem Mitbewerber und auch Ihre eigene Homepage zu überprüfen, benötigen wir keinen Zugriff darauf. Wir nutzen dafür unter anderem das Analyse Tool SEMRUSH, XOVI, SISTRIX, SCREAMINGFROG und weitere oder ähnliche etc. Je nachdem, welche Art von Webseite oder Online Shop wir vorfinden, liefern uns die verschiedenen Tools auch vielfältige Optimierungsansätze. Bei […]